• Jobs Job bei Treuhandgesellschaft Jagdfeld und Partner Steuerberatungsges

Steuerassistent/in

Treuhandgesellschaft Jagdfeld und Partner Steuerber

Düren

Düren

Steuerassistent/in Treuhandgesellschaft Jagdfeld und Partner Steuerberatungsgesellschaft mbH Düren Erstellung der jährlichen Feststellungserklärungen inkl. Ergebnisverteilungslisten und Prüfung Sonderwerbungskosten; Erledigung sonstiger steuerlicher Deklarationen einschließlich Bedarfsbewertung für erbschafts- und schenkungssteuerliche Zwecke.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Steuerassistent/in "genau Sie Suchen Wir - Engagiert Flexibel Kreativ - Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung" Seit über 35 Jahren Ist Die Steuerberatungs-gmbh In Der Beratung Und Vertretung In Steuerangelegenheiten Tätig Sie Leistet Hilfestellung Bei Der Erfüllung Steuerlicher Pflichten Sowie Die Durchführung Wirtschaftsberatender Gutachterlicher Und Treuhänderischer Tätigkeiten Die Haupttätigkeit Liegt Im Bereich Der Umfassenden Betreuung Von Geschlossenen Immobilienfonds Der Unternehmenssitz Befindet Sich In Düren Ihre Aufgaben Erstellung Der Jährlichen Feststellungserklärungen Inkl Ergebnis­verteilungslisten Und Prüfung Sonderwerbungskosten Erledigung Sonstiger Steuerlicher Deklarationen Einschließlich Bedarfsbewertung Für Erbschafts- Und Schenkungssteuerliche Zwecke Führen Von Außergerichtlichen Rechtsbehelfen Ansprech Für Finanzämter Und Sonstige Vertrags Organisation Und Durchführung Von Gesellschafter­versammlungen Inkl Auswertung Der Abstimmungsergebnisse Erarbeitung Von Entscheidungsgrundlagen Von Steuerlichen Sachverhalten Für Die Geschäftsleitung Unterstützung Bei Der Erstellung Von Monats- Und Jahresab­schlüssen Ihr Profil Abgeschlossenes Universitäts-/fh-studium Mit Dem Schwer­punkt Steuern/rechnungswesen Oder Vergleichbare Ausbildung Idealerweise Ausbildung Zum Steuerfachangestellten/in Gute Buchhaltungs- Und Bilanzkenntnisse Hervorragende Kenntnisse In Ms Excel Sicherer Umgang Mit Allen Anderen Ms Office-anwendungen Kommunikationsstärke Und Spaß An Der Arbeit In Einem Kleinen Dynamischen Umfeld Analytisches Denken Und Konzeptionelle Stärke Sowie Sehr Gutes Zahlenverständnis Hohe Einsatzbereitschaft Und Flexibilität Selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Und Belastbarkeit Englischkenntnisse Wären Gut Aber Nicht Voraussetzend Wir Bieten Ihnen Neben Der Chance Sich Fachlich Rasch Weiterzuentwickeln Bieten Wir Ihnen Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Position Mit Einem Steigenden Maß An Eigenverantwortung In Einem Engagierten Und Hochqualifizierten Team Und Natürlich Nicht Zu Vergessen - Wir Bieten Ihnen Eine Attraktive Und Leistungsgerechte Vergütung Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Jobs@thjpde Oder Sie Können Uns Auch Gerne Vorab Unverbindlich Und Unkompliziert Telefonisch Kontaktieren Tel: +49 (0)2421 - 1219 100 Fax: +49 (0)2421 - 1219 158 E-mail: Jobs@thjpde Steuerfachangestellte Steuerfachwirt Steuern Rechnungswesen Steuerberatung Bilanz Steuererklärung Steuerberater Buchhaltung Recht Finanzberater Finanzbuchhalter Steuerrecht Finanzwesen Jahresabschluss Monatsabschluss Finanzbuchführung Steuerfachgehilfe Steuerfachgehilfin Steuerassistent/in Erstellung Der Jährlichen Feststellungserklärungen Inkl Ergebnisverteilungslisten Und Prüfung Sonderwerbungskosten Erledigung Sonstiger Steuerlicher Deklarationen Einschließlich Bedarfsbewertung Für Erbschafts- Und Schenkungssteuerliche Zwecke Düren Steuerfachangestellte Steuerfachwirt Steuern Rechnungswesen Steuerberatung Bilanz Steuererklärung Steuerberater Buchhaltung Recht Finanzberater Finanzbuchhalter Steuerrecht Finanzwesen Jahresabschluss Monatsabschluss Finanzbuchführung Steuerfachgehilfe Steuerfachgehilfin

Steuerassistent/in
   Treuhandgesellschaft Jagdfeld und Partner Steuerberatungsges (Düren)

Qualitätsmanager (w/m/d)
   dm-drogerie markt GmbH (Weilerswist)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Tegernheim)